Videos, TV, Presse und Radio

„Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.“


 

KörperSprache ist wenn … dann … Nein! KörperSprache ist der Ausdruck von Geist und Seele – Innen wie Außen!

 

Wie geht’s? Wie gehen wir mit einander um? Gemeinsam durch’s Leben gehen?

Flexibilität, Beweglichkeit im Geist fängt mit den Knien an!

Hochmut, Demut oder Mut? Was sagt die KörperSprache dazu? Auf den Status kommt es an.

Territorien nicht zu beachten, bedeutet oft Schwierigkeiten. Territorien kennen und respektieren, bedeutet Frieden.

Selbstliebe bedeutet: annehmen, was IST! Alles. Die KörperSprache hilft dabei …


Die Aufnahmen entstanden bei einer Veranstaltung der VHS Linz, 2012: Beziehungsfallen – gelungene Beziehungen mit über 400 Teilnehmern.

 

DownloadedFilen-tv wollte wissen, was körpersprachlich von Lance Armstrong’s Geständnis zu halten ist. Leider hat die Redaktion nicht  ganz passenden Bilder zu meinen Aussagen geschnitten …

Lance Armstrong

 

 Mein Interview bei Deutschlandradio zum Wahlkampf-Duell von Obama-Romney finden Sie bei http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station&%2F  vom 17.10.2012, Sendezeit 17:16 (Seite 3)!

Die Redakteurin meinte anschließend, diese Kurzanalyse – ich hätte noch viel mehr sagen können – wäre spannender als das Duell gewesen 🙂

 

In der KörperSprache vieles zu sehen, einiges zu hinterfragen! KörperSprache zeigt eben mehr, als nur gesprochene Worte!

Die Thüringer Allgemeine hat mein Statement zur KörperSprache des Ehepaar Wulff abgefragt.

 

Deutschland-Radio Kultur hat mich heute interviewt. Was sagt die KörperSprache von Bundespräsident Wulff?

Hier das Ergebnis: Wulff-Koerpersprache_DRadio-Kultur_05012012

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.